Blogpost

  • Canyoning

    Canyoning

  • Schneeschuh Touren

    Schneeschuh Touren

  • Tubing

    Tubing

  • Freeriding

    Freeriding

  • Rafting

    Rafting

  • Rodel-Abend

    Rodel-Abend

Genieße die reizvolle Verbindung aus Naturerlebnis und Sport. Wandere dort, wo die Schneedecke noch unberührt ist, und lass die Stille des Winters auf dich wirken. Für Schneeschuhwanderungen ist keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich. Eine gesunde Grundkondition sind wie für jede andere Wanderreise von Vorteil. Bereits über Jahunderte hinweg nutzen die Menschen in nordischen Ländern diese Technik, um sich im Winter fortzubewegen.

Action Blog

30.12.2016 14:05 Alter: 3 yrs

Schneeschuhtour / Gipfeltour Zillertal

Snowshoe Tours Zillertal


Schneeschuh-Gipfeltour - in echtem Schnee:)

Obwohl im Moment bis über 2.000 m kein Schnee liegt, haben wir für unsere Schneeschuh-Wanderungen doch noch eine schöne Tour auf Lager!

Mit dem Lift hoch und ab ins freie Gelände, hinauf auf die Weiße Wand und die Frauenwand. Wir hatten top Bedingungen für unsere Tour, zwischendurch auch mal im Tiefschnee...

Alle happy am Ende des Tages!