Rafting Imster Schlucht

  • Rafting Inn

    Rafting Inn

  • Rafting Inn

    Rafting Inn

  • Rafting Inn

    Rafting Inn

Rafting imster Schlucht

Rafting am Inn - Imster Schlucht, Inntal

Diese bei unseren Gästen beliebte, abenteuerliche Rafting Tour am Inn dauert etwa 2 Stunden und birgt entspannte Passagen für Spaß in der Gruppe, aber natürlich auch spektakuläre Walzen und Stromschnellen, die den Puls in die Höhe schnellen lassen.

Befahren wird eine der bekanntesten Wildwasserstrecken Österreichs, die Imster Schlucht, eine optimale Rafting Strecke! Auch bei dieser Tour wird natürlich auf Wunsch im Wildwasser geschwommen und ein paar lustige Gruppenaktivitäten am Raft dürfen natürlich nicht fehlen!

Achtung: Transport von Mayrhofen zum Einstieg in Silz dauert ca. 1,5 Stunden, bei gutem Wasserstand zahlt es sich aber wirklich aus!

Entweder macht man diese Tour als 'Tagesausflug' und genießt einen Tag außerhalb vom Zillertal, man kann aber auch am An- bzw. Abreisetag diese Tour buchen und sozusagen 'am Weg' diese Rafting Tour noch mitnehmen.

Der Action Club Zillertal fährt nur ab einer Anzahl von 10 Personen an die Imster Schlucht, Touren von unserem Rafting Partner Vorort finden in der Saison jedoch täglich um 12 Uhr statt. Gerne organisieren wir euch einen Platz.

Nach 13 km Fahrt im Rafting Boot, befindet sich direkt am Ausstieg die Rafting Alm, eine gemütliche und freundliche Gaststätte mit gediegenem Gastgarten. Dort können wir auf Wunsch ein BBQ ordern.

 

Preise

pro Person                                                 50,- Euro

pro Person inkl. Transfer                       60,- Euro

INFO

Dauer:
Tour selbst ca. 2 h / Gesamtdauer ca. 6 h


Mindesalter:
Ab 14 Jahre
Gute Schwimmkenntnisse Vorraussetzung

Mitbringen:
Badehose und Handtuch.
Komplette Ausrüstung in Form von Neopren, Schuhe, Schwimmweste und Helm wird vom Action Club Zillertal gestellt.