Klettersteig

  • Klettersteige Zillertal

    Klettersteige Zillertal

  • Klettersteige Zillertal

    Klettersteige Zillertal

  • Klettersteige Zillertal

    Klettersteige Zillertal

KLETTERSTEIGE IM ZILLERTAL

Ein ganz besonderes Berg-Erlebnis bieten die Klettersteige rundum Mayrhofen. Durchsteige mit unseren erfahrenen Guides die Felswände im Zillertal. Es stehen verschiedene Schwierigkeitsgrade zur Auswahl, ob Einsteiger-Tour mit der ganzen Familie oder doch lieber Abenteuer pur.

 

Wir bieten 5 verschiedene Klettersteige im Zillertal an, für den kompletten Einsteiger bis hin zum geübten Bergfex. Einmal oben angelangt, geht man gemütlich auf einem Wanderweg zurück an den Ausgangspunkt.

 

Wer schon ausreichend Klettersteig-Erfahrung mitbringt, kann sich die Ausrüstung auch im Büro des Action Club Zillertal ausleihen.

 

Beim Klettersteig sollte man neben Berg/Trekkingschuhen eine gewisse Grund-Ausdauer mitbringen. Für Personen mit Höhenangst ist dieses Programm nicht geeignet. 

All unsere Klettersteig-Touren werden von staatlich ausgebildeten Bergführern durchgeführt.

Sicherheitsbeauftragter Bergführer: Uwe Eder