Canyoning Level 3

  • Canyoning Level 3

    Canyoning Level 3

  • Canyoning Level 3

    Canyoning Level 3

  • Canyoning Level 3

    Canyoning Level 3

Canyoning Level 3

Canyoning extrem - die anspruchsvollste Tour im Zillertal!

Ein unvergessliches Erlebnis für die Canyoning Fans mit Vorkenntnissen. Level 3 ist wirklich nur für sehr sportliche Personen geeignet, die das Abenteuer suchen und hohe Abseilstellen, anständige Wasserduschen sowie Sprünge in die Tiefe nicht scheuen.

Wir machen mit euch eine Tour, die sich im wahrsten Sinne des Wortes ‚gewaschen’ hat! Nur für Teilnehmer, die schon Erfahrung im Canyoning bzw. den Level 2 mit uns schon gemacht haben und eine weitere Herausforderung suchen.

Die Abseilstellen sind höher, es läuft mehr Wasser, die Schluchten sind noch tiefer eingeschnitten und man sollte wirklich trittfest im unwegsamen Gelände sein.

Wir haben zwei verschiedene Touren direkt im Zillertal im Angebot, bei einer Gruppe ab 6 Personen machen wir auch gerne mal einen Tagesausflug außerhalb des schönen Zillertals!

Wir bieten auch Touren außerhalb vom Zillertal an!

 

Treffpunkt ist unsere Canyoning Base ca. 2 km außerhalb von Mayrhofen, zwischen Mayrhofen und Hippach/Ramsau, direkt an der Bundesstraße gelegen. Ein weißes Schild mit der Auffschrift 'Canyoning Rafting Base' hängt direkt an der Einfahrt. Adresse: Eckartau 2, 6290 Mayrhofen

Der Großteil unserer Touren findet ganz in der Nähe von Mayrhofen statt.

Unsere Canyoning Saison geht von Mai bis Anfang Oktober.

Auf all unseren Touren werden auch Fotos/Videos von unseren Guides gemacht, die man direkt nach der Tour auf CD erwerben kann.

Preise

Ab 85,- Euro pro Person

Mindestteilnehmerzahl 4 Personen.
Preise variieren je nach gewählter Tour und Anzahl der Teilnehmer.

Info

Canyoning-Erfahrung erwünscht!

Dauer:
Tour selbst ca. 4-5 h / Gesamtdauer ca. 6 h

Mindesalter:
Ab 16 Jahre

Mitbringen:
Badehose und Handtuch.
Komplette Ausrüstung in Form von Neopren, Socken, Schuhe, Helm, Gurt wird vom Action Club Zillertal gestellt.