Canyoning Level 2

  • Canyoning Level 2

    Canyoning Level 2

  • Canyoning Level 2

    Canyoning Level 2

  • Canyoning Level 2

    Canyoning Level 2

  • Canyoning Level 2

    Canyoning Level 2

Canyoning Level 2

Der Canyoning Klassiker im Zillertal!

Diese Canyoning Tour wird auch gerne Blue Lagoon genannt, eine Tour für sportliche Canyoning-Einsteiger, aber auch für diejenigen, die schon Erfahrung im Canyoning gemacht haben. Die Zemmschlucht ist ein Zillertaler Juwel, die mit ihren vom klaren, türkisfarbenen Wasser geschliffenen Felsen, begeistert. Sprünge in glasklare Wasserbecken, aufregende Abseilstellen und viele weitere faszinierende Passagen machen diese Tour so populär.

Die Schwierigkeit der Tour kann auf die Teilnehmer abgestimmt werden. Auch für weniger sportliche Kandidaten gibt es Möglichkeiten, die Zemmschlucht zu meistern. Springen ist kein Muss, allerdings kommt man nicht drum hinweg, sich vom Guide hin und wieder abseilen zu lassen.

Die beliebteste Tour in unserem Angebot, weil sie einfach Spaß macht und man nicht immer gezwungen ist, jede Stelle in ihrer schwierigsten Form zu meistern.

 

Treffpunkt ist unsere Canyoning Base ca. 2 km außerhalb von Mayrhofen, zwischen Mayrhofen und Hippach/Ramsau, direkt an der Bundesstraße gelegen. Ein weißes Schild mit der Auffschrift 'Canyoning Rafting Base' hängt direkt an der Einfahrt. Adresse: Eckartau 2, 6290 Mayrhofen

Der Großteil unserer Touren findet ganz in der Nähe von Mayrhofen statt.

Unsere Canyoning Saison geht von Mai bis Anfang Oktober.

Auf all unseren Touren werden auch Fotos/Videos von unseren Guides gemacht, die man direkt nach der Tour auf CD erwerben kann.

Preise

65,- Euro pro Person

Info

Dauer:
Tour selbst ca. 2,5 h / Gesamtdauer ca. 4 h

Mindesalter:
Ab 12 Jahre

Mitbringen:
Badehose und Handtuch.
Komplette Ausrüstung in Form von Neopren, Socken, Schuhe, Helm und Gurt wird vom Action Club Zillertal gestellt.