Team

  • A(ction) Team

    A(ction) Team

  • A(ction) Team

    A(ction) Team

  • A(ction) Team

    A(ction) Team

  • A-ction Team

    A-ction Team

  • A-ction Team

    A-ction Team

Scharti

Canyoning, Rafting, Tubing, Bergtouren, Bike, Schneeschuh-Touren, Ski Doo...

Wie das Leben so spielt... Während meiner wirtschaftlichen Schulausbildung dachte ich immer, ich werde wohl zwangsläufig mal mit Anzug und Krawatte in diversen Sitzungszimmern enden. Durch meine Begeisterung fürs Snowboarden fand ich mich plötzlich bei einem internationalen Snowboard Magazin wieder, arbeitete dort schließlich als Chefredakteur, jettete durch die besten Skigebiete, schrieb Artikel, und lebte einen tollen Lifestyle mit viel Zeit draußen in der Natur. Danach arbeitete ich als Teammanager & Journalist, fand aber im Sommer immer mehr Spaß am Guiden von Leuten beim Action Club. Inzwischen ist es ein Ganzjahres-Job geworden. Trotzdem bin ich fast täglich auf die ein oder andere Weise da draußen unterwegs. Was will man mehr! 
Hobbies: Skifahren, Snowboarden, Canyoning, Bergtouren, Skitouren, Klettern, Eisklettern, Trial, Downhill, Golf, Ski Doo fahren...

Anna

Rodeln, Schneeschuhwandern, Büro

Anna ist nach vielen Jahren des Reisens & Arbeitens ins Zillertal heimgekehrt und hilft seither fleißig an der Firma Action Club mit. Im Winter ist sie beim Rodeln mit dabei und ist als Guide beim Schneeschuhwandern unterwegs. Im Sommer betreut sie unsere Base und ist nebenbei die gute Fee, die Dinge sieht, die uns Jungs nicht auffallen... Multi-Tasking fähig. 
Hobbies: Yoga, Snowboarden, Klettern, Reisen, Bergtouren, Zwillings-Aufzucht

Üwe

Canyoning, Klettersteig, Klettern, Skitouren, Eisklettern, Freeriden

 

Uwe ist ein Top-Bergführer und wohl einer der erfahrensten Alpinisten im Zillertal.

Wenn er nicht gerade die Gäste sicher durchs Gelände führt, oder er selbst als Ausbildner bei Bergrettungs- und Canyoning Ausbildungen arbeitet, verbringt er jede freie Minute draußen am Berg.


Hobbies: Klettern, Bergsteigen, Canyoning, Skitouren, Freeriden, Eisklettern...

Alena

Rafting, Canyoning, Tubing

Alena ist ebenfalls ein Multitalent, wenn es um ihre Berufung geht. Im Sommer arbeitet sie beim Action Club als Guide, sie ist ausgebildete Masseurin, arbeitet im Winter als Skilehrerin und kurvt seit Kurzem auch mit voll beladenen Lastwagen in der Gegend herum.

In ihrer Freizeit kommt sie jede Woche mit einem anderen Motorrad zur Arbeit, beladen mit frischem Gemüse aus eigenem Anbau.


Hobbies: Motorradfahren, Mountainbiken, Reisen, Gärtnern

Rudi

Rafting, Tubing

Rudi ist ein ehemaliger Snowboard Profi, der inzwischen selbst im Event-Marketing tätig ist. Im Winter ist er  dem Snowboarden verfallen, im Sommer ist er unser gechilltester Guide in der Runde. Er lässt sich nicht leicht aus der Ruhe bringen und ist mit seinem Schmäh bei den Gästen beliebt. Er ist ein Bewegungstalent, macht viele Sportarten, hat gerade fertig studiert und eine Familie mit 2 Kindern hat er inzwischen auch schon.

Hobbies: Snowboarden, Surfen, Reisen, Downhill Biken, Paragleiten        

Flo

Canyoning, Tandem Paragleiten

Flo ist ein verlässlicher Mann, dem man gerne Gäste mitgibt. Ob im Wasser oder in der Luft, Flo weiß mit allen Situationen umzugehen und ist langjähriges, aktives Mitglied der Bergrettung Vorort und jedes Jahr beim Dolomiten Mann als Paragleiter mit dabei.

Hobbies: Paragleiten, Bergsteigen, Berglauf, Klettern, Canyoning, Skifahren, Skitouren, Fallschirmspringen...

Mike

Rafting, Canyoning, Tubing

Unser Jung-Vater Mike ist eine vielseitige Sportskanone. Ob Kayak, Outside oder Raftingboot, Mike ist im Wildwasser zuhause. Im Winter betreibt er mit seiner Familie die Gschösswand Hütte am Penken. www.gschoesswandhaus.at

Hobbies: Kayak, Karate, Klettern, Bergtouren, Langlaufen, Kochen

Paul

Chef Tandem-Paragleiten

Paul macht das Tandem Paragleiten beim Action Club Zillertal. Mit Flugerfahrung von mehr als 20 Jahren, sorgt er mit seinem Team dafür, dass unsere Tandem Gäste sicher wieder auf festem Boden landen.

www.tandemfunflights.at


Hobbies: Paragleiten, Segelfliegen, Biken, Klettersteig, Bergsteigen, Fallschirmspringen

Anja

Action Club Office

Anja hat im Sommer das Büro voll im Griff, berät unsere Gäste und hat großen Anteil an der Organisation.

Im Winter ist sie Buchhalterin und nebenbei auch noch als Skilehrerin tätig.

In ihrer Freizeit springt sie auf die verschiedenen Gipfel in den Zillertaler Bergen und nimmt selbst oft am Rafting, Canyoning etc. teil, im Winter ist sie die schnellste Rodel-Dame im Tal.


Hobbies: Bergtouren, Skifahren, Klettersteig, Skitouren, Rodeln

Lesley

Action Club Office

Lesley ist ein Action Club Urgestein. Sie ist eine unersetzliche Bürokraft, die sich mit ihrer langjährigen Erfahrung top um unsere Gäste kümmert. Die gebürtige Engländerin lebt schon Jahrzehnte in Mayrhofen und ist in uns im Team nicht wegzudenken.


Hobbies: Klettersteig, Bergtouren, Skifahren, Apres Work...

Kristina

Rafting, Canyoning, Tubing

Kristina ist schon sehr lange als Guide unterwegs.
Sie ist ein Bergfex durch und durch, jede freie Minute verbringt sie draußen in der Natur, am liebsten in der Vertikale.  


Hobbies: Klettern, Skifahren, Tourengehen, Eisklettern, Bergsteigen

Michl

Rafting, Tubing

Michl hat nach vielen Jahren seinen Job bei der Lebenshilfe gekündigt und betreut jetzt unsere Action Club Gäste:) Wie man sich einen Guide vorstellt, hat er immer einen lockeren Spruch parat.


Hobbies: Klettern, Reisen, Zigaretten

Eva

Action Club Office

Eva ist seit vielen Jahren im Team, macht viele der Sportarten selbst und ist vielseitig einsetzbar.

Neben der Familie hilft sie bei der Organisation, vor allem wenn der Hut brennt.


Hobbies: Paragleiten, Bergtouren, Klettersteig